Dein
Escape Room
in Dortmund

Jetzt buchen

oder mehr erfahren

Wir sind dein Escape Room in Dortmund

Erlebe unsere Escape Room Welten

Wir sind dein Escape Room in Dortmund

10 gute Gründe für euer Live-Escape Game
2
Standorte in Dortmund
7
Jahre Escape Room Erfahrung
12
Personen gemeinsam in einem Escape Room
52
Personen zeitgleich an einem Standort
Verschiedene Escape Rooms

Verschiedene Escape Rooms

In unseren Escape Rooms können zwischen 2-12 Personen spielen, je nachdem für welches Escape Game ihr euch entscheidet!

Top Bewertert

Top Bewertert

Unsere Escape Rooms in Dortmund sind top bewertet! Einige unserer Räume gehören zu den Top 20 in NRW.

Für jeden Anlass

Für jeden Anlass

Egal ob Freunde oder Kollegen, Kinder oder Familien, Junggesellenabschiede oder Firmenfeiern. Bei uns könnt ihr den passenden Escape Room wählen!

Gemeinsam oder als Duell

Gemeinsam oder als Duell

Bei uns könnt ihr gemeinsam oder als Duell spielen. Findet in einem spannenden Battle heraus, welches Team die besseren Escaper sind.

Escape Room Erfahrung

Escape Room Erfahrung

Unsere langjährige Erfahrung ist ein Garant für einen reibungslosen Ablauf. Seit über 7 Jahren bieten wir Escape Rooms an!

Zwei Standorte

Zwei Standorte

Egal ob zentral in der Dortmunder Innenstadt oder doch lieber direkt an der B1? Unsere Standorte sind immer gut zu erreichen!

News von Key & Free

Alle Neuigkeiten rund um unseren Escape Room
17.07.2023

Travellers' Choice

Travellers' Choice - ausgezeichneter Escape Room

Alles lesen
26.01.2024

Key&Free auf Pro7

Key&Free Escape Room, gefeatured bei "Taff" auf ProSieben, erlebte einen verrückten Tag mit dem Kamerateam: Frühe Überraschung bei Eric, spontane Szenen im Büro, kreative Reparaturen und ein entspanntes Feierabendbier in der CineBar.

Alles lesen

Bewertungen von Escape Room Spielern

Über 1000 postive Bewetungen auf unterschiedlichen Portalen

Ein Erlebnis, das begeistert. Wir haben das Magische Duell gespielt. Durch die mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichteten Räume wird man in eine wundervolle Zauberwelt entführt. Wir kommen bestimmt wieder und spielen einen weiteren Raum. 

Winfried Ellers

Können wir für Familien auf jeden Fall weiterempfehlen. "Wir waren als Familie (zwei Kinder, 7 und 15 Jahre) dort und es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Sehr nette Begrüßung und Einführung, schön gestalteter Raum - alles Bestens!"

Keck2020

"Wir haben uns heute wegen Corona für ein Online Game entschieden - und das nicht zum ersten Mal. Dies war aber das Beste was wir online gespielt haben. Gratulation an die Macher, macht weiter so. LG von der Nordsee (Carolinensiel - Cafe Caro)"

raso65

Es ist einfach eine tolle und wahnsinnig aufregende Erfahrung … knapp eine Stunde Höchstspannung, die jeden von uns gepackt hat. Und das in jedem einzelnen Escape Room! Hier zeigt sich, wer wirklich im Team agieren kann. Die Räumlichkeiten sind einfach top und das Team sowieso. Ihr habt uns eine richtig mega (Aus-) Zeit vom Alltag beschert. Herzlichen Dank dafür

Ursula Degenhardt

"Für unser Quartalmeeting wollten wir eine Aktivität anbieten, die Spaß macht, interessant ist und etwas für das Team-Building beiträgt. Trotz Korona Krise haben wir die perfekte Lösung gefunden. Diese Outdoor Schnitzeljagd durch Dortmund hat alle gefallen. Man könnte die Innerstadt Dortmund entdecken, Rätzel zusammen lösen und gegenseitig sich besser kennenlernen und unterstützen. Einen tollen und gelungenen Betriebsausflug!"

Mila

WOW. Originale Rätsel die einfach Spaß machen und uns wirklich ans Limit gebracht haben. Einfache Buchung und freundliche Betreuung. Vielen Dank.

Neven Subotic