DAS ERSTE LIVE ESCAPE GAME IN DORTMUND

Jetzt buchen und nie wieder vergessen

oder

mehr erfahren

Unser neuer Partner

Unser neuer Partner

Wir haben tolle Neuigkeiten!
Key&Free Escape Room Dortmund ist nun offizieller Partner von BURG-WÄCHTER – ein Weltmarktführer für Sicherheitsprodukte aus Wetter-Volmarstein. BURG-WÄCHTER verknüpft Tradition mit Trends. Neben den weltbekannten Vorhängeschlösser gehören längst auch elektronische Türschlösser sowie Tresore und Videoüberwachung zum umfangreichen Programm. Mit einigen der hochwertigen Produkte bekommt ihr es übrigens hautnah in unseren Escape Rooms zu tun. Lasst euch überraschen …
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Die perfekte Weihnachtsfeier

DATUM: 02.11.2017

Key&Free bietet euch viele Möglichkeiten Eure Weihnachtsfeier außergwöhnlich und einzigartig zu gestalten. Als erstes Live-Escape Game in Dortmund konnten wir mit unserer Erfahrung schon viele Weihnachtsfeiern unvergesslich machen. Wir freuen uns auf Eure Anfrage.

Key&Free kommt zu Euch

DATUM: 15.02.2017

… und bringt das perfekte Erlebnis mit. Unser mobiler Escape Room und unsere BrainBoxen machen jedes Event außergewöhnlich. Das Beste daran: Ihr bestimmt die Location. Büro? Hotel? Wohnzimmer? Kein Problem.

Weihnachtsfeier bei CLAAS

DATUM: 21.12.2016

Mit unseren BrainBoxen haben wir die Weihnachtsfeier von CLAAS um eine Live-Escape Erfahrung erweitert. So konnten ca. 70 Personen den Abend mit Rätselspaß und Teamarbeit einstimmen. Wir hatten sehr viel Spaß mit allen Teams, die die BrainBoxen gespielt haben.

Escape Room im Wohnzimmer

DATUM: 02.09.2017

Unser mobiler Escape Room "Secret Service" war unterwegs und diesmal musste das Team nichtmal das Haus verlassen. Die Gewinner unseres Facebook Gewinnspiels konnten den Fall um den BND unter 60 Minuten lösen und haben somit den Tag gerettet.

0 Entkommen
0 Gescheitert
0 Teams insgesamt

Über 2000 Teams haben sich bereits an unsere Räume gewagt, viele haben sie gemeistert, einige sind gescheitert. Aber eines haben sie alle gemeinsam: sie hatten 60 Minuten voll Spannung und Spaß.

5 von 5 Sterne bei Facebook

5 von 5 Sterne bei TripAdvisor

4,8 von 5 Sterne bei Google

Bestzeiten

Der gefürchtete Graf

Zeit 38:35

Team Das Legat

Raum Der gefürchtete Graf

Der gefürchtete Graf

Zeit 36:50

Team Amazonas-Ameisen

Raum Der gefürchtete Graf

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
OK