Flexibel und sicher

Das Teamevent bei Key&Free

Jetzt Anfragen

Teamevent in Zeiten von Corona

Es sind besondere Zeiten in denen wir uns befinden. Dennoch ist es wichtig, dem Alltag zu entkommen und erlebnisse zu schaffen, die zusammenschweißen, den Teamgeist fördern und Spaß machen. Für uns steht eure Sicherheit dabei aber immer an erster Stelle. Aus diesem Grund haben wir unser Personal besonders geschult, wir haben ein Hygienekonzept ausgearbeitet und mit dem örtlichen Gesundheitsamt abgestimmt. Aber auch eine besondere Flexibilität gehört zu unserem Service! Bei uns könnt ihr euer Event bis zu vier Tage vorher kostenlos stornieren und bis zu zwei Tage vorher kostenlos umbuchen.

Unsere Corona-Checkliste

  • Kostenlos stornierbar bis 4 Tage vor dem Event
  • Kostenlos umbuchen bis zu 2 Tage vor dem Event
  • Ausgearbeitetes Hygienekonzept
  • Sicheres Teamevent

Unsere Hygienemaßnahmen

Wir haben die bereits bestehenden Hygienemaßnahmen nochmals erhöht. Jeder Escape Room wird nach jeder Spielrunde mittels Wischdesinfektion mit einem viruziden Mittel gesäubert. Unsere Räumlichkeiten sind gut durchlüftet und werden mithilfe mobiler Lüftungsgeräte nach jeder Spielrunde besonders gelüftet. Vor beginn und nach dem Spielen werden alle Teilnehmer gebeten, sich die Hände zu waschen und zu desinfizieren. In den allgemeinen Räumlichkeiten gilt die Maskenpflicht. In den einzelnen Spielräumen kann jeder selbst entscheiden, ob man die Maske tragen möchte oder diese ablegt.

Unsere Spielleiter achten darüber hinaus auf Sauberkeit und halten zu jeder Zeit den Mindestabstand ein.

Wir sind für euch da! Gerne helfen wir euch weiter

Ihr habt noch Fragen, seid euch unsicher oder möchtet vorher unsere Location sehen? Kein Problem. Kontaktiert uns dazu gerne.

Weitere Informationen Folgende Seiten könnten interessant für Dich sein

Um Dir das bestmögliche Nutzungserlebnis zu bieten, verwenden wir für unsere Website Cookies. Wenn Du damit einverstanden bist, klicke auf OK.

Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

OK