Der gefürchtete Graf

Das Geheimnis des Dschungels

Der gefürchtete Graf

Hier in der Gegend nennt man es „das Zimmer des Bösen“. Vor vielen Jahrzehnten war es das Arbeitszimmer und der Hauptaufenthaltsort des allseits gefürchteten Graf Mordum von Westfalia. Seine Gräueltaten sind weit über die Grenzen des Landes bekannt. Heute ist es jedoch lange verlassen und kein Mensch wagt sich auch nur in die Nähe des Anwesens. Die schauderhafte Bosheit des Grafen soll noch immer die Gemächer benebeln und zu übernatürlichen Phänomenen führen. Man sagt, wer länger als 60 Minuten dort verbringt, komme nie wieder raus.

Ihr schlüpft in die Rolle eines Teams, das sich auf die Aufklärung paranormaler Vorfälle spezialisiert hat. Angekommen im Arbeitszimmer des Grafen, überkommt euch ein kalter Schauer. Rummms! Mit einem Mal fällt hinter euch die Tür ins Schloss. Nun liegt es an Euch!

Schafft ihr es, dem Spuk ein Ende zu bereiten und dem Raum vor Ablauf der 60 Minuten zu entkommen?


Dschungel

Ihr seid ein Team, zusammengestellt aus Experten, welches die Aufgabe hat, den spurlos verschwundenen Abenteurer und Forscher Sir. Fritz Hammerlock aufzuspüren und in seine Heimat zurückzubringen. Die Expedition führt euch in die Tiefen des südamerikanischen Dschungels, in Gegenden die nie ein Mensch zuvor zu Gesicht bekommen hat…

Nach mehreren erfolglosen Expeditionstagen, als eure Hoffnung beinahe erloschen ist, findet ihr in einer schlaflosen Nacht etwas, womit niemand mehr gerechnet hat. Ein kleines verlassenes Camp, das offensichtlich zu Sir Fritz Hammerlock gehörte. Es ist leblos und ohne jede Spur von ihm, von der Natur zurückerobert. Doch ist es wirklich gänzlich leblos?

Die Falle schnappt zu und mit einem Mal müsst ihr selbst schauen, wie ihr der grünen Hölle wieder entkommt!


Noch Fragen?

Schaut euch unsere FAQ's an

Mehr erfahren